In diesem Jahr hatte die Abteilungsleiterin Ilse Seyberth eine Tagesfahrt an den Möhnesee und in die von Kirchen und Fachwerk geprägte Stadt Soest organisiert.

Nach dem Frühstück am Bus konnten wir zunächst eine Schifffahrt auf dem Möhnesee bei schönstem Wetter genießen. Danach ging es mit dem Bus weiter nach Soest. Auch hier war eine Stadtführung organisiert, die leider durch einen heftigen Regenguss unterbrochen werden mußte. Im Anschluß daran stand aber trotzdem noch so viel Zeit zur Verfügung, dass jeder die Stadt noch auf eigene Faust erkunden konnte. Die einen nutzten die Zeit um bei einem Bummel durch die historische Altstadt zu shoppen. Die anderen um in einem der sehr schönen Cafes Kaffee zu trinken und die Seele baumeln zu lassen, oder das eine mit dem anderen zu verbinden. Die sehr schöne, übersichtlich kleine und durchaus gemütliche Altstadt erfüllt alle Wünsche.

Auf der Heimfahrt fand als Abschluss wieder eine gemeinsame Einkehr statt.